!-- Start VisualLightBox.com HEAD section -->
Rückblick


Das war der....


Am 14. Juni 2019, ab 20:00 Uhr (Einlass: 19:00 Uhr) trafen sich wieder - Künstler der Worte - zum "4. KOTTEN Slam" im KOTTEN am Sieker Berg 9.

Wenn uns beim Verlassen des KOTTEN (nach der Vorstellung) eine junges Paar zuruft: "... war leider geil!", dann klingt es wie ein Ritterschlag.

Wenn ein etwas älteres Ehepaar uns verzückt sagt: "Wir haben noch nie soviele glückliche und zufriedene Gesichter gesehen...!", dann hat man das Gefühl umarmt zu werden.

Wenn dann noch am nächsten Tag die "Lübecker Nachrichten - Zeitung" auf einer ganzen Seite über den KOTTEN berichtet, dann ist das wie Geburtstag, Ostern, Pfingsten und Weihnachten zugleich. (den Text findet Ihr als pdf-Datei im Anhang)

Leider mussten wir auch in diesem Jahr wieder viele Slam-Freunde abweisen, weil uns die Stühle ausgegangen waren. Wer zu spät kam, dem konnte nicht geholfen werden.

Zum Kampf der Worte traten an:

Lilli Gutzmann /Schülerin, Stephanie Arndt, Michi Eissing, Karl-Heinz Föste, Karsten Lieberam-Schmidt, Felix Matthes, Team "Meer & mehr" und Uwe Kahle

    Am Ende siegten:

  • 1. Platz: Lilli

  • 2. Platz: Stephanie

  • 3. Platz: Uwe / hat den Preis an Michi abgegeben (war ohnehin alles sehr knapp)

  • DSC02303
  • DSC02330
  • DSC02302
  • DSC02304
  • jquery gallery
  • DSC02337
DSC023031 DSC023302 DSC023023 DSC023044 DSC023145 DSC023376
carousel slider by WOWSlider.com v8.2



Damit das Publikum sich in der Pause und in der Zeit der Auszählung nicht langweilt hat unser Wolfgang (Wolfman) Niemeyer die 88 Tasten unseres Klaviers virtuos bearbeitet.

Angela (Purk) hat jede Menge Fotos und Filme erstellt, die wir in den nächsten Tagen auf unserer Homepage und Facebookseite vorstellen werden.

Ein besseres Wochende ist kaum mehr vorstellbar.




Wappensiek

Rückblick

Hier haben Sie die Gelegenheit sich noch einmal über die einzelnen Veranstaltungen zu informieren. Wir haben hierfür kleine Videoclips und jede Menge Bilder bereitgestellt. Machen Sie einen Spaziergang durch die Vergangenheit. Vielleicht haben Sie ja Lust bekommen an einer unserer nächsten Veranstaltungen teilzunehmen.