der Sieker
 

Elke Witte

Diplom Textildesignerin

Eigentlich bin ich über Design zur Malerei gekommen.

Seit 1989 beschäftige ich mich mit Aquarell- und Acrylmalerei. Ich gestalte Schmuck und Textiles aus Muscheln, Holz, Steinen, Perlen und Halbedelsteinen.

Im Jahre 1995 habe ich in Kursen bei der Malerin Eva Witt meine Kenntnisse in der Auqarellmalerei entscheidend vervollkommnet.

Danach konnte ich in in den Jahren von 2003 bis 2009 meine Bilder und meinen Schmuck bei Ausstellungen dem interessierten Publikum präsentieren und verkaufen.

Die in der Slideshow gezeigten Bilder können Sie auch als Videoclip betrachten.

Die Titel der Bilder sind:

  • Der Exot
  • Oekoanlage
  • Stadtansicht (Collage)

...und dieses waren die anderen Teilnehmer des 2. Sieker "culturjams".

 

Der Exot Oekoanlage Stadtansicht, Collage

Slideshow starten