17. August 2013

Stormarnsches Dorfmuseum, 22955 Hoisdorf


Bild

Wie ward to frööh old und to laat klook


An 17. August 2013 gev dat: "Een Snuut vull snack" .

Wenn es noch eines Beweises bedurfte, das Plattdeutsch und Blues & Boogie zusammen gehören wie "Jack un Büx" oder "Hummel, Hummel - Mors, Mors". dann wurde dieser Beweis am Samstag, den 17. August 2013 im Stormarnschen Dorfmuseum Hoisdorf erbracht. Die Plattdeutsche Lesung mit unserem Freund Hauke Harro Hand " wer een bannichen Erfolg".

Vom super leckeren Buffet mit Bettina Zur Nedden & Regina Haas einmal ganz abgesehen.

Damit Hauke Harro Hand nicht so viel auf einmal reden musste, hatten wir außerdem noch ordentlich Blues & Boogie mit " mit Wolfman" Niemeyer (E-Piano) und "bad JOL" Johan O. Lange (Blues Harp - Mundharmonika) gemacht



Startet hier....

Die Diele "de Deel" im Museum war bis auf den letzten Platz gefüllt.

Fazit: Diese Veranstaltung kann jederzeit wiederholt werden.

Wappensiek

Rückblick

Es gibt Ereignisse an die man sich immer wieder gern erinnert. Die 2. Sieker Kunstmeile war ein solches Erlebnis. Hier haben Sie die Gelegenheit nocheinmal über die Sieker Kunstmeile zu schlendern.